Mittwoch, 21. November 2012

Inspiration Hochzeit Rot: Wollen Sie eine Hochzeitsfeier voller Leidenschaft haben?

Frische Hochzeit, die Grün oder Weiß als Grundfarbe nennen werden immer von vielen beliebt. Weil diese Arte der Farbe dem weißen und heiligen Brautkleid sehr gut passen. Wollen Sie aber bei Ihrer Zeremonie was Anderes bzw. was Neues probieren? Nicht so traditionell und nicht so üblich, indem Sie ganz andere Grundfarbe verwenden, wie z. B. Rot?
Besonders finde ich eine rote Hochzeitzeremonie im Winter unglaublich fantastisch. Im kalten Winter müssen Sie was Leidenschaftliches die Gäste und Anwesenden begeistern. Hier ist Rot voller Leidenschaft sehr sehr empfohlen! 
Von roten Einladungskarten zur Hochzeit über die roten Schuhen der Braut bis zu allen Arten der Details bei der Dekorationen können es voller Überraschung sein. Neben dem Rot gilt noch Weiß als Nebenfarbe. Zusammenstellung von Weiß und Rot wird immer von den meisten als klassisch betrachtet. In einigem Maßen passt dieses Weiß auch dem Brautkleid sehr gut. Imbissen und Hochzeitstorte,  Haarschmuck und Blumenstrauß, alles sollte ins Gedanken gemacht werden.

Tipps: Von handfertigten Details zur Dekoration gelten immer als Geheimnis zur Personalisierung.

1 Kommentar:

  1. Tolle Inspirationen. Leider habe ich letztes Jahr schon geheiratet,ich könnte schon wieder. Heiraten ist so toll...
    Vllt magst du auch meinem Blog folgen, ich berichte auch ab und zu von meiner Hochzeit...
    Ich folge dir auch schon
    Würde mich sehr über eine neue Leserin freuen...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...